Wo das Seil zuhause ist 

Mie Neko's Wohnzimmer

Mie Neko's Wohnzimmer

In meinem geräumigen Wohnzimmer werde ich Private Tuitions unterrichten. Dabei profitiert ihr von einer sehr gemütlichen Atmosphäre sowie einem Suspensionpoint mit einem Bambus oder einem Ring.

Hier widmen wir uns in aller Ruhe deinen Fesselwünschen auf traditionellem Tatami in einer geschützten Atmosphäre.

Die Adresse wird euch bei Buchung einer Private Tuition  mitgeteilt.

 

5R4A0303-min.JPG

Milk & Honey
Köln

Das Milk & Honey Köln bietet uns auf knapp 100qm den perfekten Ort für größere Veranstaltungen wie Workshops.

 

Hier sind bis zu 10 Suspensionpoints installiert und es bietet Platz für mehr als 14 Paare.

Umkleidemöglichkeiten und eine Toilette sind gegeben. Milk & Honey ist ein Ort für alle, die neue Wege beschreiten wollen.

Die Adresse lautet: Grüner Weg 2,
50825 Köln

Ein sicherer Ort

Ich möchte meinen Schüler*innen einen Ort bieten, an dem sie sich frei entfalten können.

Wo sie frei von allen gesellschaftlichen Zwängen ihre Bedürfnisse und Neigungen, ihre Ideen und Wünsche ausleben können. Wo sie so akzeptiert werden, wie sie sind.

Damit das funktioniert, setze ich ein offenes und unvoreingenommenes Miteinander voraus, sowohl von meiner als auch von eurer Seite. Ich wünsche mir, dass wir uns mit Respekt auf Augenhöhe begegnen und gemeinsam eine gute Zeit haben, in der sich alle wohl fühlen.