Model Education

Ich möchte Paaren und Models die Möglichkeit geben sich konkret mit den Fähigkeiten des Models auseinander zu setzen. Es geht darum Models einen Raum zu geben sich mit ihren Fähigkeiten näher auseinander zu setzen und diese weiter zu entwickeln, unabhängig ob es sich dabei um physische oder mentale Fähigkeiten handelt, als auch darum Models die Möglichkeit zu geben Fragen zu stellen. Denn meiner Meinung nach hängt der Erfolg einer Fesselsession auch maßgeblich von den Fähigkeiten des Models ab und nicht nur von denen des Riggers. Ich stehe dabei beratend zur Seite, höre zu und streue nach Wunsch Ideen und eigene Erfahrungen ein. Der Unterricht kann sowohl online als auch offline stattfinden.

Mögliche Themen wären z.B.

  • Welche TK ist die Richtige?

  • Wie falle ich meinem Rigger beim Fesseln nicht zur "Last"?

  • Wie halte ich eine Suspension "länger" aus?

  • Ich kann Fesselung XY nicht, was mache ich jetzt?

  • Wie interpretiere ich meine Körpersignale besser?

  • Ich fange gerade an gefesselt zu werden, wodrauf muss ich achten?

photo5452105385205936480.jpg

1 Stunde - Termin frei wählbar

50€

Einzelstunden

Als Models kommen wir selten in den Genuss eines Workshops oder einer Unterrichteinheit, in der es nur um uns geht. Oft wird von uns erwartet, dass wir genau die gleichen Fähigkeiten oder das gleiche Mindset mitbringen wie das präsentierende Workshop-Modell oder vielleicht sollen wir Erwartungen und Wünsche unserer Rigger erfüllen. Aber was ist, wenn wir anders sind? Was wenn wir andere Fähigkeiten und ein anderes Mindset haben? Welche gibt es überhaupt? Gibt es vielleicht welche, die ich noch nicht in mir entdeckt habe?

Es gibt so viele Möglichkeiten, ein Model zu sein. Aktiv, passiv, irgendetwas dazwischen. Laut, leise, irgendetwas dazwischen. Verbal, nonverbal, irgendetwas dazwischen. Völlige Hingabe, verspielt, irgendetwas dazwischen...

*Ich bin der Meinung Fesseln sollte für jede*n mit Interesse an der Thematik zugänglich sein. Solltest du Schüler*in, Student*in oder Auszubildende*r o.Ä sein, melde dich gerne bei mir bzw. gib dies bei deiner Buchung mit an, damit ich dir die ermäßigten Konditionen zukommen lassen kann.

Ebenso ist eine Ratenzahlung möglich.